Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 16. Juli 2014

Schon wieder ein Mini???

Ja! Ich habe eine gemopste Idee abgewandelt - heraus kam dann dieses Mini.
 Ich warne Euch: es folgen wieder viele Bilder.
 Verwendet habe ich Streichelpapiere, die so langsam aber sicher aufgebraucht werden sollten wollen.
Eigentlich ist das Mini nichts anderes als ein Leporello.
 In der Farbe Wassermelone.
 Und Flüsterweiss.
 Gefüllt wird es mit Fotos, Grüssen, und SchnickSchnack.
 Wenn Ihr die Maße haben möchtet, schreibt einen Kommentar.
Gemopst hatte ich die Grundidee übrigens bei Jenni.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein tolles Mini, ich liebe diese Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das ist ja richtig knuffig. Und viiiiel Arbeit. Das Ergebnis ist aber entsprechend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ein tolles Mini Album hast du gemacht. Ich bin momentan auch auf den Geschmack gekommen. Und es ist ja Wirklich eine tolle Erinnerung.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Idee. Die Maße sind immer Willkommen :-)

    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...