Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 1. Juli 2014

Reisetagebuch

Für mein liebes Patenkind habe ich ein Reisetagebuch aus jetzt lange genug gestreichelten Designerpapieren gewerkelt.
Es geht übern großen Teich, und ich fand die bunten Heißluftballons dafür sehr passend.
 Sämtliche Innenseiten sind aus Designerpapier in leuchtenden Farben.
Die "Kalenderblätter" habe ich am PC erstellt, ausgedruckt und dann auf die DP-Bögen geklebt.
 Gebunden habe ich das Album mit der Carla Craft,
die ich, genau wie das Albumgummi, von Imme habe.
Ich hoffe, das Album ist gut angekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ein wunderschönes Tagebuch hast Du gemacht. Das macht bestimmt Spaß zu führen und wird später mal eine tolle Erinnerung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein so wunderschönes Album, darin werden sich die vielen Eindrücke und Bilder ganz hervorragend machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ... ist das schööööön ...
    Kann ich auch Dein Patenkind sein?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...