Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine s e h r ungewöhnliche Herausforderung

war für mich, ein Spiel zu "erfinden": Ziel soll sein, spielerisch den Umgang mit einem Verzeichnis aus Kirchenkreisen zu erlernen.
 Die Fragekärtchen können jedes Jahr ggf. aktualisiert werden,...
 ...und bekamen noch ein echtes Stampin' Up! - Zuhause in einer kleinen Schachtel.
 Die Spielpläne wurden in der Grundstückseinfahrt großzügig mit Haarlack eingesprüht - zum Fixieren der Farben echt genial.
 Aufgemalt auf die Rückseite von Plakaten gibt es die Deutschlandkarte mit Bundesländern und entsprechenden Hauptstädten....
 ...und natürlich die "Fragepositionen". Außerdem rundherum die Felder zum Ziehen der Spielsteine mit START und ZIEL.
 Auf dem anderen Plakat findet sich das sogenannte Würfelschachbrett zum Verteilen der Fragekarten, und die Spielregeln.
Alles handgemacht und selbst erdacht (außer natürlich die Karte, die ist nicht frei erfunden - klaro!)

Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Praxistest - ich werde bald berichten.....

Kommentare:

  1. Echt super geworden, da bin ich ja mal gespannt, was die Praxistester dazu sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für eine Arbeit - toll!
    Viel Spaß beim Spielen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...