Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 14. Juni 2014

Wo finde ich Inspirationen?

Zum Beispiel bei ganz vielen Bastelblogs im Internet, oder heute:
bei Pinterest.
Manchmal möchte ich einfach drauflos basteln, ohne selbst kreativ zu sein (im Sinne von: selbst kreieren!)
 Dafür genau ist Pinterest DIE Fundgrube.
 Ich könnte dort Stunden verbringen - doch nun wollte ich auch endlich mal ein paar Sachen nachbauen.
 Verwendete Farben: Lagunenblau (neu), Savanne und Flüsterweiß
 Verwendete Stempelsets: Schnörkeleien, Im Fähnchenfieber und Spruch-reif (neu)
 Der Prägefolder heisst Buchstabensalat, und die verwendeten Stanzen heissen Fähnchen und Itty Bitty Akzente (neu)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,


    eine tolle Karte!!!! Und: das Netz, die Blogs und Pinterest sind m.E. dazu da, sich Inspirationen zu holen, Sachen nachzumachen und/oder abzuwandeln.
    Wirklich schön, was Du hier zeigst. Das werde ich mir merken.. und die neuen Farben!!! Ich find sie soooooo toll..

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...