Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 18. Juni 2014

Das zweite Set

welches ich noch in der Auslaufliste ergattert habe, heisst:
Aller Kreationen Anhang
 Schwer getan habe ich mich immer wieder, dieses Set zu bestellen, welches für einen guten Zweck verkauft wird.
 Doch ich habe nun schon einige Karten damit gewerkelt (und leider nicht alle fotografiert) - es ist vielseitig, und ungewöhnlich und modern und passt auch zu den Framelits "Tafelrunde".
 Auch die "Strumpfhose" war ein Nachkauf aus der Ausverkaufsecke - auch ich mache also Schnäppchen dort.
 Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Savanne, Orangentraum, Lagunenblau, Honiggelb und Waldmoos.
 Mit den Markern ist der Stempel recht fix eingefärbt, und so ist diese Karte ganz schnell gefertigt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    super schön, mir gefällt der eingefärbte Stempel auf dem orangenen Hintergrund. So kommt er richtig zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich mag die Farbgebug auch sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, tolle Idee, tolle Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...