Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 17. Mai 2014

Besuch bei Imme

Im Atelier und Lager bei Imme haben wir heute gestaunt, gestöbert, gekauft, gefachsimpelt, gebastelt und uns einfach rundum wohl gefühlt.

 Zur Begrüßung ein "Fläschchen" Hugo - ich hatte eines mit Waldmeister - sogar mit farblich passendem Strohhalm (der Hammer!)
 Nachdem der Einkaufskorb schon gut gefüllt war, haben wir eine wunderbare Karte in einer außergewöhnlich schönen Farbkombi gebastelt....hachz.....schön, einfach schön....
 Und nach fast 3 Stunden Wohlfühlen sind wir dann mit "unserer Beute" wieder heim: ein toller Samstagausflug war das...
Das werden wir bei Gelegenheit bestimmt wiederholen....

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das sieht ja alles ganz toll aus.. die Drinks wie auch Eure Arbeiten.
    Das muss wirklich ein toller Samstag gewesen sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Heike,

    wie schön, dass Ihr uns besucht habt :-)
    Es hat Spaß gemacht mit Euch!

    Bis zum nächsten Mal
    Imme♥ von hansemann.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...