Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 2. April 2014

Schildkröte

...in Frühlingsfarben
 
 
Dieser wunderschöne Stempel ist aus dem alten Set "Nature's Nest",

 
den ich mit StazOn schwarz gestempelt, und dann mit den Markern koloriert habe.

 
Der Anhänger ist mit der Stanze schnell hergestellt,

 
und bekam außer dem Spruch auch noch ein schönes Band in Kirschblüte und 3 Itty Bitty Blümchen in Himmelblau mit jeweils einem Miniklecks Glitzerkleber in Silber in die Blütenmitte.

 
Die Miniblüten lassen sich ganz einfach hochbiegen, wenn man sie auf einer elastischen Unterlage in der Mitte mit einem Falzstift nach unten drückt.

 
Am aufwendigsten war das Ausschnippeln der Schildkröte.

 
Die Farben sind so herrlich leicht und frühlingsfrisch....*hachz*
 
Verwendet:
Stempelsets: Wimpeleien, Nature's Nest
Hintergrundstempel: Hardwood
Stempelkissen: Pistazie, StazOn
Marker: Pistazie, Kirschblüte, Himmelblau
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Himmelblau
Stanzen: Eckenrunder, Gewellter Anhänger, Itty Bitty Blüten
Papierschere
Glitzerkleber Silber
Tombow
Band: Kischblüte
Schwämmchen
 
            Non SU:
Weißes Häkelgarn
weißes Seidenpapier

Kommentare:

  1. Die Schildkröte habe ich wohl auch gar nicht registriert, schade eigentlich. Die Karte sieht so Frühlingsfrisch total klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wunderschön ist die Karte geworden. Die Schildkröte ist wirklich ganz süß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...