Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 7. April 2014

Kleines Set in Jade

Für die Grundkarte habe ich einen Rest verwendet - deswegen ist die Kartengröße auch keine Norm.
 
 
Die Idee der Karte habe ich von hier gemopst.

 
Mit ein paar Perlen lassen sich so herrliche Akzente setzen.

 
Wieder eine relativ schlichte Karte.

 
Der Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß" läßt sich leicht ausschnippeln.

 
Farblich passend in Jade eine kleine Geschenkbox (hergestellt mit dem EPB) aus einem Stück Designpapier "Picknick am Nachmittag"

 
verziert mit Itty-Bitty-Blümchen, Silber Glitzerkleber,

 
einem Geschenkband in Jade

 
und ein wenig Leinenfaden.

 
Verwendet:
Stempelsets: Fahnengruß, Sonnenschein
Stempelkissen: Jade, Kandiszucker
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Jade
DP: Picknick am Nachmittag
Stanzen: Itty-Bitty-Blüten, Kreis
Envelope Punch Board
Dimensionals
Papierschere
Perlenschmuck
Glitzerkleber Silber
Leinenfaden
Geschenkband Jade


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wunderschönes Set, was Du hier zeigst. Die schlichte Karte finde ich ganz toll!!!!

    Und die Box sieht wunder-, wunderschön aus. Das ist ein herrliches Geschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    deine karte und die kleine Box finde ich ganz zauberhaft! Edel und ganz schlicht und die Farben sind ein Traum!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set und die Farben sind so schön zart ... gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    durch Zufall bin ich bei dir gelandet und muss sagen dein Blog ist klasse, viele schöne Dinge die mir hier gefallen.
    ich komm öfter vorbei ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Set und die Farbe liebe ich sowieso, genau wie die Pünktchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden, wirkt sehr edel mit dem Schnörkelornament! Und die passende Box ist ganz süß mit den kleinen Blümchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...