Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 26. April 2014

Endlich!!!!

Ich habe einen funktionierenden Läppi, eine gebastelte und fotografierte Karte, und ich bin online.
 
 
Die Karte ist in einer sehr schlichten Farbkombi gehalten.

 
Der Stempel aus meinem neuesten Stempelset "Trust God" ist doch klasse.

 
Nur ein klein wenig Schmuck in Form von Itty-Bitty-Blüten und Mini-Perlenschmuck, und...

 
...nach langem habe ich wieder gedoodelt.

 
 
Verwendet:
Stempelset: Trust God
Stempelkissen: Espresso
Marker: Espresso
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Pistazie
Stanzen: Itty-Bitty, Dekoratives Etikett
Framelits: Tafelrunde
Stanzform: Elegantes Gitter


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    eine schöne Karte... das Gitter ist einfach spitze.

    Und schön, dass Du wieder da ist. Bei mir war es jetzt eine Woche auch schwierig mit dem Netz, jetzt klappt es wieder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, liebe Heike. Das elegante Gitter ist einfach zeitlos.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Spruch ebensfalls. Laut Psalm 139 kennt Gott sogar die Amzahl der Haare auf unserem Kopf. Lohnt sich zu lesen :-)

    Liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...