Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 11. Februar 2014

See Ya Later

heißt die englische Version des SAB-Stempelsets "Bildlich gesprochen", welche mir besser gefiel. Eine absolute Ausnahme, denn ich bevorzuge eigentlich die deutschen Sets.
 

Die Stempelabdrücke sind super, und der Spruch auf dieser Karte paßt perfekt zum Prägefolder "Wolkenmeer".
 
 
Koloriert habe ich nur die liebe Sonne.

 
Ein schnelles Kärtchen.
 
Verwendet:
Stempelset: See Ya Later
Stempelkissen: Espresso
Marker: Safrangelb
CS: Safrangelb, Cremeweiß, Flüsterweiß
PF: Wolkenmeer

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das kann ich nur zustimmen, die englische Version gefällt mir auch viel besser, die Karte ist perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das passt perfekt!! Sieht im ganzen einfach toll aus. Und mir gefällt der Stempel in Englisch ehrlich gesagt auch besser.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...