Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 6. November 2013

In A4 gescrappt

 
mit MDS...das kann ich selbst ausdrucken.
 
 
Was mich allerdings besonders fasziniert ist, daß ich die Embellius usw. farblich anpassen kann: ein großer Vorteil gegenüber dem "echten" Scrappen.

Kommentare:

  1. Hi Heike,
    schönes MDS Lo ist es geworden! Ich hab bis jetzt leider noch nicht geschafft was fertig zu kriegen mit MDS :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, und man kann sogar das DP farblich verändern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ja ein tolles Layout geworden, ich hatte leider schon wieder gar keine Zeit mich damit weiter zu beschäftigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...