Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 29. Oktober 2013

X-Mas on Tuesday 12

 
Ein neuer Dienstag bedeutet eine neue Liste.
Meine Weihnachtskarte heute ist mit alten Stempeln gestaltet...

 
Zum einen mit dem Einzelstempel "Frosty Friends" und mit einem Stempel aus dem tollen Set "Winter Memories",...

 
...und zum anderen mit den Stempeln aus "Peppiges Potpourri", einem alten Gastgeberinnenset. Alle Stempel waren im letztjährigen Herbst/Winterkatalog.

 
Leider gehören diese Stempel nicht zur Carryoverliste, denn da sind Stempelsets drauf, die Ihr jetzt auch noch kaufen könnt: das ein oder andere Schätzchen ist also noch zu haben.
 
Aber nun zu Euren Weihnachtsbasteleien, auf die ich mich schon sehr freue:
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    jetzt wird es doch Winter, die Schneemänner kommen. Ich habe es mir bisher nicht getraut, heute kommt der erste kleine Vorgeschmack.
    Dann kann ich ja jetzt meine Schneemannstempel auch raus holen.:-).

    Eine tolle Karte, macht Lust auf Winter.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    deine Karte sieht ganz wunderschön aus. Toll gemacht, mit den kleinen, schönen, verschiedenen Stempelmotiven.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Idee mit den Ausschnitten ist toll! Die Karte ist klasse.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heike,
    die Karte ist klasse. Schade, dass so viele tolle Stempel im aktuellen Katalog nicht mehr dabei sind. Diese Schneemänner hätte ich auch gerne noch gehabt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine wunderbar winterliche Karte. Die kleinen Quadrate machen sich hervorragend bei den schönen Motiven.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Karte sieht toll aus.
    Habe diese Woche auch mal einen Stern verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Karte ist super geworden, ich mag diese Motive sehr, schade das ich das Set nicht habe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...