Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 18. September 2013

Türkis und Saharasand

...sind die Farben meines Namesschildes
für die Städtetour in Melle...
 
 
...clean & simple...

 
...und ein wenig Gedoodle...


Kommentare:

  1. Ein schönes Namensschild, gefällt mir.
    Meins für Köln muss ich auch noch machen ;)
    Ich freu mich schon drauf, ist mein erstes Demotreffen, bin schon ganz gespannt wies wird :)
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. sieht sooooooooo toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Namensschild, schön das ich es später im Original sehen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    das ist ein ganz wundervolles Namensschild. Gaaanz schön gestaltet und die Farben finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das ist aber in keinster Weise simple, das ist sogar recht aufwendig und richtig, richtig schön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...