Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 18. Februar 2013

Workshop-Projekte

(edit: habe die Fotos etwas abgedunkelt
neu eingefügt - waren viel zu hell)
 

 
Diese Karten haben wir beim
letzten WS gewerkelt,...


 
...mit limone und calypso,
den (leider) auslaufenden InColors...


 
...und den aktuellen Sachen aus
Jahreskatalog
Minikatalog
und
Sale-a-bration.
 
Verwendet:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Frühlingsgefühle, Alle meine Minis
Stempelkissen: limone, savanne, calypso
CS: flüsterweiß, limone, savanne, calypso
DP: Set InColors 2011-2013
Stanze: Gepunktetes Wellenband, Kreise, Mini-Schmetterling, Geschwungenes-Mini-Etikett, Geschwungenes Etikett


Kommentare:

  1. Klasse! BEsonders die spitze Form fasziniert mich!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beides ja schon im Original gesehen, einfach superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    wunderschön die Karten... die incolors sind wirklich toll.
    Die Dreieckskarte habe ich auch mal verschickt... eine Anleitung musste ich nachliefern,... Dann war die Beschenkte aber begeistert.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Heike, Heike,
    ich bin fassungslos, deine Organisaionstipps machen mich sprachlos... Reste und Schnippsel bewahrst du ordentlicher auf, als ich meine Belege. Ich zieh den Hut. Der Wahnsinn. danke für deine lieben Worte, und ja, komm mal vorbei, ist ja gar nicht so weit, nech ;-) Und wenn du kommst, dann gib dich bloß zu erkennen!! Ganz lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,
    das sind wirklich schöne Karten geworden! Calypso und Limone harmonieren wirklich gut.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...