Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 4. Februar 2013

Minialbumfieber...

...daran bin ich wohl gerade erkrankt...
 
 
...und verarbeite endlich einige
Designerpapiere,...

 
...die ich lang genug
gestreichelt habe...

 
...für Minialben wie geschaffen!

 
 
Verwendet:
Stampin Up: Designerpapier Florale Impressionen , Antike Effekte ( beide IB&K 2011/12)
Carla Craft: Bindung 
Crop-a-dile


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist aber mal eine sehr angenehme Krankheit die du da hast. Deine Alben sind wunderschön. Toll finde ich ja immer diese Bindung. Habe ich noch nie gemacht. Hab´ auch kein Maschinchen dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mit dem Fieber muss wohl stimmen, so viele schöne Alben sind schon entstanden und dies sieht auch wieder superklasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber schick aus, so ein Binding gefällt mir sehr gut, habe leider "noch" keine Möglichkeit dazu ;-)
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike,
    das ist aber positives Fieber^^ Das Album sieht toll aus! ich hab auch noch so viele 6x6 alte Designpapiere, vielleicht sollte ich auch ein Album daraus machen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...