Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein Rest

...kürbisgelber CS von gestern...
 
 
...wollte ich noch
verarbeiten...

 
...den Hintergrund habe ich
mit dem Falzbrett bearbeitet.
 
 
Verwendet:
StS: Sommertag, Osternostalgie
Stempelkissen: espresso
Marker: espresso, kürbisgelb, olivgrün, ozeanblau
CS: kürbisgelb, cremeweiß, savanne
Stanze: Boho-Blüten
Band: nicht von SU (sieht man leider auch!)
Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schöne Karte und die Idee mit dem Hintergrund ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,


    eine wirklich schöne Idee für eine Frühlingskarte. Der Hintergrund sieht echt toll aus und die Karte hast du sehr schön gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du gebastelt. Die Farbwahl finde ich sehr schön. Fahrrad, Häschen, Blümchen...der Frühling lässt grüßen. Bei uns scheint heute schon mal die Sonne *freu*.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    die Karte ist superchic; das liegt hauptsächlich an zwei Dingen: die tolle Farben und die tolle Hintergrundstruktur.
    Das finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...