Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 19. Januar 2013

Zeichen der Liebe

...ein Stempelset im Wintermini...
 

 
...also nur noch einige Tage erhältlich...
 
 
...kombiniert mit der tollen Farbkombi...
 
 
 
...die in der aktuellen...
 
 
...vorgegeben ist.
 
Verwendet:
Stempelset: Zeichen der Liebe
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Stempelkissen: wildleder, espresso, safrangelb, zartblau
CS: flüsterweiß, safrangelb
Wassertankpinsel
Papierschere
Strassschmuck 

Kommentare:

  1. wow sieht super aus deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schöne Karte, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Karten sind einfach toll. Besonders gut gefallen mir die Farbkombinationen, es wirkt jeweils sehr harmonisch.

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment!
      Moin Gabi,
      die Farbkombis nehme ich oft von Vorgaben wie Challenges, ColorCoach, Designerpapieren oder wenn es mal etwas komplett "neues" sein soll, wähle ich Farben sozusagen im Losverfahren (das ist dann wirklich spannend!).
      LG, Heike

      Löschen
  4. Total schöne Farbkombi.
    Die Karte gefällt mir sehr.

    LG und eins schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt, liebe Heike :-) Die Farbkombi ist aber auch zu schöööön
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Stempel und die Farbwahl finde ich toll! Eine schöne Anregung :)

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte und schön, dass die Farbkombi nicht nur für Baby-Karten taugt. ;-) Vielen lieben Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön Heike!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Stempelset wirkt in diesen Farben gleich wieder ganz anders. Wirklich toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Heike,
    wau, eine traumhafte Karte! Klasse finde ich, das du mal andere Farben genommen hast für das Set, ausser Rot! ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Heike! Daumen hoch von mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...