Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 3. Dezember 2012

Schlicht...

...ist für die Adventszeit
nicht gerade üblich...
 
 
...aber tut auch mal gut -
eine Karte gestempelt
mit dem Set
"Gesegnete Weihnachten"

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich finde die Karte wunderschön, ein toller Gegenpol zu den ganzen Glitzer- und Funkelkarten. Die find ich zwar auch schön, aber ich bin froh, dass das so extrem nur zu Weihnachten und zu Hochzeiten kommt :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist eine sehr schöne schlichte Karte, mir gefällt sie sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. superschön.... mir gefallen zur Zeit weiße Karten unheimlich gut. Und der rote Blickfang ist ganz toll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    diese Karte finde ich wunder-wunderschön. Ganz schlicht und edel und der Spruchstempel ist sehr schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Für Weihnachten kann es gar nicht schlicht genug sein, so finde ich...
    Sehr schön!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...