Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 10. November 2012

Ein Engel...

...ist ein Himmelsbote,
und oft ein Weihnachtsmotiv...
 
 
...mit dieser Karte nehme ich teil an:
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wunderschön Deine Karte, viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Engel alleine ist ein richtiger Hingucker und man braucht oft nicht mehr für eine schöne stimmungsvolle Karte. Danke,dass Du wieder bei unsere Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Wunderschöne Weihnachtskarte - der Engel kommt echt klasse raus.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Engel bei dir so sehe, dann will ich ihn auch gleich haben, so schön wirkt er!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön geworden. So ein Engel zaubert einfach für sich schon Weihnachtsstimmung ins Herz. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stimmige und auch stimmungsvolle Karte! Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dieser flötenspielende Engel sieht aus, wie für diese Karte gemacht! Sehr schön! Edel, ruhig, stimmig. Gefällt mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...