Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 16. Juni 2012

One-Layer-Card

Dieses Thema ist wirklich eine Herausforderung...

...und am leichtesten gelingt mir das
mit dem Vintagelook...


...verwendete Stempelsets:
>The open sea<
>French Foliage<
>Babyglück<
>Winterpost<

...in neutralfarben gestempelt,
 großflächig klar embosst
und dann noch mit savanne gewischt !!!




Kommentare:

  1. Wow!
    Heike, die Karte sieht fantastisch aus!!!!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Echt coooool! Richtig schön geworden die Karte!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination aus den verschiedenen Stempelsets :o) Gefällt mir seeeehr gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich musste gerade erst einmal googlen was denn eine One-Layer-Card ist :-)
    Also eine Karte, nur aus einem Papier, richtig?
    Du hast das toll gemacht.
    Ich kannste diese Stempel über-und-untereinander-Technik bisher auch gar nicht und habe das vor einigen Tagen erst einmal gezeigt bekommen.
    Tolle Sache ... wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, fänd ich das noch besser :-)

    Ganz liebe Grüße, ich besuch Dich hier auf dem Blog immer total gerne.

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Karte. Im ersten Moment - beim Blick auf das erste Bild - dachte ich, es sei ein kleines Buechlein. Das wuerde mir mit diesem Motiv auch sehr gefallen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. wau, eine tolle karte! dein mix aus den verschiedenen sets gefällt mir richtig gut!
    danke
    deine lieben worte zu meinem *autsch*!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, was für eine tolle Karte. Nur mit einer Lage Papier wäre wirklich auch für mich eine Herausforderung aber dein fertiges Werk ist wirklich wunderschön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...