Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 26. Mai 2012

Rosetten...

...sind wirklich leicht herzustellen...


...und dekorativ...


...man braucht nicht viel für eine schöne Karte...


...vielleicht noch embossen...



Kommentare:

  1. wunderschön, weniger ist mehr, un des entsteht ein tolles Kärtchen
    sonnige Pfingsttage
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, deine Rosette! Das Papier passt ja perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oho!
    Toll! Eine Rosette - und die Karte ist fertig! Sieht richtig toll aus!

    Schöne Pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte, Rosetten machen sich immer gut.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße aus Sarstedt
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wow, ist die Karte wunderschön.ich liebe ja diese Rosetten und habe mich am Wochenende mal an meinen ersten Versuch gesetzt. Irgendwie bin ich wohl als halbe Asiantin da zu blond für - erst hielt der Kleber nicht, dann ist das Papier eingerissen als mir die Rosette aus der Hand gerutscht ist udn ich sie versucht habe aufzufangen... ich werds eifnach später mit ein bisschen mehr ruhe versuchen und so lange Deine Karte bewundern :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...