Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 21. April 2012

Workshopergebnisse

...ein "Kellnerblock"...


...und eine Karte...

...mit den auslaufenden Stempelsets...

..."Fürs Medallion" und "Ein echter Schatz"...

...sowie "Spiced Paisley".

Sichert Euch die Schätzchen, solange sie noch zu haben sind!!!





Kommentare:

  1. sieht ganz TOLL aus,
    wunderschön kann ich nur sagen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön. :-)
    Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbkombi

    Echt schön... den Notizblock gefällt mir besonders gut, gerade weil das mein lieblings Stempelset ist...grinselt.

    Freue mich auf deine nächsten Werke...
    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, das ist ein sehr schoenes Set!
      GlG Nessie

      Löschen
  4. Hi Heike,
    der Kellnerblock gefällt mir besonders gut!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog; schön das du dich als Leserin eingetragen hast :)
    Der Kellnerblock und die Karte sind dir sehr gut gelungen und die Farbkombi mag ich total gerne; hast also ganz meinen Geschmack getroffen :) Diese Verschlußart mag ich auch sehr gerne; macht echt viel her.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...