Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 5. September 2017

X-Mas on Tuesday #2


Moin und herzlich willkommen zur 2. Challenge


Das jeweilige Linktool wird an jedem 
 ersten Dienstag des Monats aktiv und bleibt jeweils bis zum nächsten Monat aktiv.

Verlinken könnt ihr alle Eure neu entstandenen Weihnachtsbasteleien.




Heute habe ich weihnachtliche Geschenkanhänger für Euch - mit den wunderbaren Writemarkern habe ich die Stempel vor dem Abstempeln eingefärbt - diese Technik finde ich so genial.


Und jetzt freue ich mich auf Eure Beiträge:





1 Kommentar:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
da habe ich den Startschuß verpasst^^, aber heute mache ich mit :-)
Die Tags sind toll!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...