Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 27. August 2017

X-Mas on Tuesday #1 oder Ich bin wieder da

Die letzten Monate habe ich mich ja sehr rar hier gemacht, was sich nun wieder ändern soll.
Meine jährliche Linkliste X-Mas on Tuesday möchte ich auch in diesem Jahr bloggen - für Euch und für mich.
Schließlich steht der Herbst-Winterkatalog in den Startlöchern. 
Und wir Demos haben bereits zum großen Teil mit der Weihnachtsbastelei begonnen, um Euch pünktlich zum Katalogstart Beispiele zeigen zu können.
 
 Mein diesjähriges Logo könnt Ihr gern mit auf Euren Blog nehmen, um diese Challenge zu verlinken.


Edit:

Die 2. Woche beginnt, und ich möchte Euch einen kleinen Pizzakarton mit Minikärtchen zeigen - die Kartons wird es im Herbst-/Winterkatalog geben, genau wie das Stempelset Weihnachtsquilt bzw. die Thinlits Quilt






 Ich starte heute mit einer Karte, welche ich mit dem wunderbaren neuen und bereits erhältlichen Bundle Wie ein Weihnachtslied gebastelt habe. Die passenden Thinlits heißen Festtagsdesign.


Meine Farbkombi ist Weiß, Schwarz und Gartengrün. Mit den Framelits Lagenweise Ovale habe ich übrigens den embossten Spruch ausgestanzt.


Und nun starte ich die erste Linkliste - eine Neuerung wird es in diesem Jahr geben:

Das jeweilige Linktool wird an jedem 
 ersten Dienstag des Monats 

 aktiv (heute ist eine Ausnahme!) und bleibt jeweils bis zum nächsten Monat aktiv.


Nun freue ich mich auf Eure Weihnachtsbasteleien, die Ihr sehr gern hier verlinken könnt:



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Es freut mich das du wieder da bist. Toll das auch der Xmas in thuesday wieder beginnt. Deine Karte ist super geworden. Schlicht und schön. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Janine hat gesagt…

Huhu Heike,

über mehrere Wege bin ich zufällig bei dir gelandet, habe diese tolle Aktion entdeckt und mich direkt mal angeschlossen. Hier sammelt sich sicher eine Menge Inspiration :) Ich freue mich auf die weiteren Wochen.

Liebe Grüße

Janine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...