Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 13. Juli 2017

Von wegen....

.....ich bin erst einmal durch mit Karten!!!!
 
Mich hat es gepackt, und nun rücke ich meiner Restekiste zuleibe, und fülle meinen Kartenvorrat endlich auf (da herrschte nämlich Ebbe).
 
 
Ich habe einige Männerkarten gebaut
 
 



 
 
 
 
 Und ein paar Trauerkarten sollte man für Notfälle auch zuhause haben:








Die verwendeten Papiere sind außer den weißen Grundkarten ausschließlich aus meiner Restekiste. Und die verwendeten Stempel sind zum großen Teil auch alte.


Vielleicht zeige ich Euch demnächst noch mal einen Schwung😉
Ich brauche nämlich noch einige Kartenvariationen....

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wow warst du fleissig. Von deinen Restekarten bin ich total beeindruckt und finde sie wunderschön. Eine tolle Inspiration für mich. Da werde ich vielleicht endlich mal einige meiner Reste verbrauchen können. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da freu ich mich aber sehr, dass es dich weiter gepackt hat.
Da ist ja eine schöner als die andere.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...