Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 19. Juli 2017

Schätze und Schätzchen

Ich habe selbst das tolle Juliangebot von SU genutzt und mir ein paar wunderbare neue Schätzchen gegönnt (außerdem meinen Papiervorrat aufgefüllt und fehlende Nachfülltinten gesichert).
 
 
Ein wenig mußte ich dann natürlich schon damit spielen ;-)
 
 

 
Die Stempelsets You're priceless und Kurz gefasst sind echt klasse. Denn auch ohne passende Stanze bzw Thinlits lassen sie sich super nutzen (aber natürlich habe ich die Sets sowohl mit Stanze als auch mit Thinlits zum Setpreis mit 10% Rabatt eingekauft).

Und dank der Juliaktion habe ich nun etliche Gutscheine, die ich im August einlösen kann - also habe ich mehrfach gespart! Zum Glück gelten solche Aktionen nicht nur für Kunden, sondern auch für uns Demos.


1 Kommentar:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Richtig klasse leibe Heike! Klein und so fein!
GLG
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...