Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 10. Juli 2017

Mein persönlicher Karten-Basteltag war Sonntag

Da ich in den vergangenen Monaten eher wenige Karten gebastelt habe, aber eine Geschenkbox mit 20 Karten basteln wollte, habe ich mir ganz viele Ideen auf dem wunderbaren Blog von Daniela gemopst. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle in Richtung Daniela *wink*.

Ich plante nämlich ein eher natürliches und schlichtes, aber trotzdem schönes Design, und in dieser Hinsicht sind Danielas Basteleien für mich unübertroffen.

Seht selbst, was ich mithilfe dieser Inspirationen innerhalb einer handvoll Stunden geschafft habe:












 Jetzt bin ich verständlicherweise erst einmal durch mit Karten. Aber es hat riesigen Spaß gemacht😀

Die verwendete Farbkombi von Schwarz, Weiß, Kirschblüte und Savanne ist superschön und leicht. Außerdem lassen sich die Karten leicht mit einer Unzahl von Stempelmotiven, Sprüchen, Stanzen und Prägefoldern nachbasteln.

Ich hoffe, ich kann Euch auch ermutigen, mal einen Schwung eher schlichte Karten zu basteln - dazu braucht es ziemlich wenig Material und Werkzeug, was gerade für Neueinsteiger wichtig ist.

Doch wenn Ihr noch das ein oder andere brauchen solltet:


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Eine tolle Kartenbox & so wunderschöne Karten hast du gemacht!
Gefällt mir!
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich bin absolut begeistert von deinen vielen wunderschönen Karten. Was für eine schöne Iee sie in einer Box zu verschenken. Ein absolut perfektes Geschenk. Vielen Dank für die tolle Inspiration mal einfach Karten zu gestalten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow. Die Box ist genial, aber die Karten toppen das noch um Längen :)
GLG sigrid

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Da hast Du ja wirklich einen ganzen Haufen wunderschöner Karten gebastelt!!!
Grüsslis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...