Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 2. Juli 2017

First Sunday Team Blog Hop #9 - Teamtreffenprojekt

Moin und herzlich willkommen zu unserem



#9 - Teamtreffenprojekt




Mein Projekt war ein ganz einfaches und schnelles Kärtchen mit dem wunderbaren Gastgeberinnenset Feathery Friends



Ganz in schwarzweiß gehalten mithilfe der Heißembossingtechnik gestaltet....




....oder noch einfacher nur mit einem Gruß......



 ...oder aber in Farbe.


Schaut doch auch mal, was Biggie und Lidia angeboten haben.

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das Vögelchen ist so toll :) mir gefällt was du damit gewerkelt hast!
LG, Eunice

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

beide Werke gefallen mir. Auch das schwarz weiße hat etwas finde ich. Es wirkt dadurch sehr edel. In bunt gefällt es mir ein klein wenig besser weil es einfach etwas fröhlicher wirkt. Beide sind aber sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...