Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 4. Juni 2017

First Sunday Team Blog Hop #8 - Sketch


Moin und herzlich willkommen zu unserem



#8 - Sketch 


Diesmal hat Britta uns einen Sketch vorgegeben - das geht auch einfach mit Stiften und einem weißen Blatt Papier😉




Meine Umsetzung ist ein 8 x 10 Inch Layout mit Fotos vom letzten Teamtreffen.



Aktuelle Sachen:
CS A4 Mandarinorange, Anthrazitgrau
Framelits Lagenweise Kreise
Write Marker Schwarz

Alte Sachen:
Designerpapier Obstgarten

Sonstige Sachen:
Stabilo Pen



Und nun hüpft weiter zu den anderen Teammädels

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Moin Heike,
du hast den Sketch super umgesetzt, tolle Layout!
LG, Lidia

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Halli hallo meine liebe, auch mir gefällt deine Umsetzung total gut. Vielen Dank fürs mitmachen....glg Britta

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein geniales LO - vor allem die Schrift ist der Oberhammer.
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...