Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 4. Mai 2017

Zum Abschluss


...brauche ich eine Karte, die ich mit neuen und alten Produkten gebastelt habe.


Aktuelle Sache:
CS A4 Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Minzmakrone
DP Sukkulentengarten
Stempelkissen Memento
Write Marker Taupe, Minzmakrone, Grasgrün, Melonensorbet, Ockerbraun
Stempelset Geschenk deiner Wahl
Stanzen Kreis 1 1/4", 1 3/8"
Rüschenband Zarte Pflaume
Dimensionals


Alte Sachen:
Stempelset Dezembertage


Noch nicht erhältliche Sachen:
Stempelset Bike Ride



Bedenkt, dass ich auch bis zum offiziellen Erscheinungsdatum des neuen Kataloges die Produkte aus der Auslaufliste als aktuell aufzähle. Das heißt natürlich auch, dass einige Produkte davon schon nicht mehr erhältlich sein werden.


Ich verlinke mit folgender Challenge:

Kommentare:

Global Design Project Design Team hat gesagt…

A fabulous and colouful Graduation project, Hieke. Thankyou for playing along for this weeks Global Design Project Challenge.

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Ach ist die schön. Mir gefällt auch das Layout unheimlich gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...