Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 6. Mai 2017

Zu deiner Konfirmation


So steht es auf dieser Karte.


Das wunderbare Stempelset ist in deutsch leider bereits ausverkauft, aber in englisch könnt Ihr es Euch vielleicht noch sichern😉

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine Karte finde ich Klasse genau wie deine vielen Layouts. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüßeß herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...