Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 11. Mai 2017

Schon ewig habe ich dieses Set nicht mehr genutzt


...obwohl es so aktuell ist, dass es sogar in den nächsten Katalog übernommen wurde.

Da ich eine Genesungskarte brauchte, fiel es mir wieder einmal in die Hände - zum Glück.



Aktuelle Sachen:
Stempelset In Gedanken bei dir
Stempelkissen Sommerbeere
CS A4 Flüsterweiß, Sommerbeere, Flamingorot
Write Marker Sommerbeere, Limette, Flamingorot, Olivgrün, Wasabigrün, Savanne
Strassschmuck


Alte Sachen:
Write Marker Altrose

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
LG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieses Set ist und bleibt auch einfach wunderbar.
Schön, dass es es koloriert hast.
GLG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte um Gute Besserung zu wünschen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...