Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 9. Mai 2017

Schnelles Kartendesign für alle Gelegenheiten

Ich brauchte innerhalb kurzer Zeit eine handvoll Karten - da greife ich sehr gern zu diesem wunderbaren Kartendesign = ein Joker, wenn es schnell gehen muß, aber trotzdem gut aussehen soll.

Ihr braucht Designpapier, Farbkarton in passenden Farben, Spruchstempel (perfektes Set Kleine Wünsche), eine runde Stanze (z.B. Blumen eignen sich perfekt oder einfach Kreise), die Stanze Klassisches Etikett, eine Papierschere und Kleber (Mehrzweck-Flüssigkleber)....

...und dann geht es ganz fix!!!
 
 
Probiert es einfach mal aus


Aktuelle Sachen:
CS A4 Vanille Pur, Aquamarin, Wildleder
Stanze Klassisches Etikett


Alte Sachen:
Designpapier Hebstnostalgie
Stanze Wellenkreis 1 1/4"
Stempelset Eins für alles


Ich verlinke mit:

zum mitnehmen ♥

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh was sehe ich denn da? Das wundervolle Papier. Da habe ich auch noch einige Reste. Reichen sicher noch für ein paar Karten. Super Idee- vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karten sind Klasse geworden. Eine schöne Idee um auch einige Reste zu verarbeiten. Super gemacht.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein sehr interssanten LO für eine Karte. Vielleicht schnell gemacht, aber sehr schön :)
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...