Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 6. Mai 2017

Nigelnagelneu


...sind die Stempel und Farben dieser Karte!




Wer noch einen neuen Katalog haben möchte, schicke mir bitte eine Mail "klick" (Ich bevorrate nach Möglichkeit keine Kataloge mehr, sondern bestelle sie selbst nach Vorbestellung😉).


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die *neuen* Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Eine wunderschöne Blumen-Karte hast du gemacht.
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne mit niegelnagelneuen Stempeln ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...