Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 28. Mai 2017

Neues ausprobieren

Wir waren ein paar Tage unterwegs, und ich habe einfach mal meine Malsachen eingepackt.
Ich mal nur alle Jubeljahre mal und nie, wirklich gar nie (!!!) bildlich.

Doch nun hatte ich mal Lust, es einfach auszuprobieren.

Die, die diese Kirche kennen, werden sie erkennen können. Das allein finde ich bereits bemerkenswert, denn eine Künstlerin im bildlichen Malen werde ich NIE sein - dafür fehlt mir einfach viel zu viel Talent😀

 Aber es hat mir viel Spaß gemacht, und das ist genau das, was zählt.

Zum Basteln werde ich in den kommenden Tagen wahrscheinlich leider nicht kommen - ich melde mich wieder, sobald es hier wieder losgeht.
 




Habt wunderbare sonnige Tage!!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich bin ganz begeistert wie toll du diese Kirche gemalt hast. Ich finde schon das du Talent hast zum malen. So etwas würde ich niemals zustande bringen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Papierkram hat gesagt…

Heike, die Zeichnung ist Dir sehr gut gelungen. Das ist etwas, was ich so gar nicht beherrsche, dafür kann mein Mann toll malen.
Bleibe dran und mach weiter so.
Liebe Grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...