Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 4. Mai 2017

Immer erreichbar

...sind wir heutzutage wirklich meist.

Aber ich kenne das von mir - es fällt oft schwer, sich Zeiten davon frei zu machen.


Ich habe mal wieder im Format 8 x 10 Inch gescrappt.


Aktuelle Sachen:
CS A4 Pfirsich Pur, Melonensorbet, Aquamarin, Flüsterweiß
Designpapier Genussmomente
Stempelkissen Memento, Pfirsich Pur 
Nachfülltinte Aquamarin
Write Marker Farngrün, Aquamarin, Pfirich Pur, Melonensorbet
Stanzen Kreis 1 1/4" und 1 3/8"
PL Schreibstift


Alte Sachen:
Stempelsets Wimpeleien, Cute& Classic, Lecker-Laster, Spruch-reif, Skinny Mini Alphabet, Epic Alphabet
Drehstempel Remember
Stanze Oval, Herzblatt, Itty Bitty Akzente


Sonstige Sachen:
Aquarellpapier
Füller



Ich verlinke mit folgender Challenge:

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dabei muss man doch gar nicht immer erreichbar sein. Aber leider wird das heute viel zu oft erwartet.
Ein tolles LO.
GLG Sigrid

Jenny Engelke hat gesagt…

Super fun page! Thanks for playing along with us at Hand Stamped Sentiments!

Genevieve Valdes hat gesagt…

I love how you used our inspiration challenge to create a beautiful scrapbook page. Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments.

inkedx2 hat gesagt…

Great page! Love How you used our colors. Thanks for joining us at HSS.

Robbie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...