Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 10. Mai 2017

Ich schenke dir ein Layout #2


Heute schenke ich Euch ein Layout im Format A4 - vielleicht probiert es sich leichter aus mit einer Vorgabe wie dieser hier.

Ich habe Produkte verwendet, die auch im nächsten Katalog sein werden - außer das Band und Designpapier, welche leider bereits ausverkauft sind.




Wenn Ihr das LO nachbastelt, velinkt es doch bitte.

Den Button könnt Ihr gern mitnehmen.



Aktuelle Sachen:
CS A4 Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Himbeerrot
Designpapier Blühende Fantasie (ausverkauft)
Stempelkissen Zarte Pflaume
Stempelset Vogelhochzeit
Thinlits Rosengarten
Rüschenband Zarte Pflaume (ausverkauft)

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Layout. Es gefällt mir sehr gut. Vielleicht schaffe ich ja es auch eins zu gestalten.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...