Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 7. Mai 2017

First Sunday Team Blog Hop #7 - Ereignis

Moin und herzlich willkommen zu unserem 7.


#7 - Ereignis


Ich habe lange überlegt, für welches Ereignis ich mich entscheide. Bei der Suche nach einem geeigneten Foto bin ich auf ein Uraltfoto von der Taufe meiner Nichte gestoßen.

Das habe ich (natürlich) für ein Layout genommen, und im Format 12 x 12 Inch gescrappt. 

Diesmal habe ich auch einige SU-fremde Produkte genutzt, denn die verkümmern sonst echt total.


Aktuelle Sachen:
CS 12" Ockerbraun
CS A4 Pazifikblau, Flüsterweiß und Reste
Stempelkissen Ockerbraun, Minzmakrone, Memento
Thinlits Grüße voller Sonnenschein
Framelits Stickrahmen
Stanze Kreis 1", Kleine Blüte
Stempelsets Swirly Bird, Petite Petals
PL Schreibstift 
Mischstift

 Alte Sachen:
Stempelkissen Lagunenblau
Stanzen Eckiger Anhänger, Kleines Oval, Wegweiser
Stempelsets Zum besonderen Tag, Notable Alphabet, Skinny Mini Alphabet

Sonstige Sachen:
Stanzformen von Die Namics
weißes Papier 12"


Danke für Euren Besuch - über einen Kommentar freue ich mich auch immer sehr😉, und die anderen Mädels freuen sich bestimmt auch über einen Besuch - also hüpft mal rüber

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
super LO,sehr harmonisch. So schöne Farben, es strahlt richtig!
LG, Lidia

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Sehr sehr schön meine liebe. Die Farben sind toll. LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...