Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 1. Mai 2017

Bastelotti #2

Bereits die 2. Vorgabe für ein A4 Layout habe ich nun für Euch.

 


Den ganzen Monat Mai findet Ihr die aktive Linkliste am Ende dieses Beitrags.

Meine Vorgabe ist wieder ein Sketch


 


 Und meine Umsetzung dazu entstand wieder erst nach dem Sketch (falls Ihr euch über die Abwandlungen wundert😉) 




Aktuelle Sachen:

CS A4 Flüsterweiß, Schwarz, Minzmakrone, Olivgrün
Thinlits Pflanzen Potpourri
Stempelkissen Memento
PL Schreibstift
Papierschere
Stempelset Wortspielereien


Alte Sachen:
 Designpapier Botanischer Garten 
Stanzen Ovale
CS A4 Waldmoos
Drehstempel Remember

Sonstige Sachen:
 Füller
 Ich bin gespannt, ob sich ein paar mehr als im vergangenen Monat dieser Herausforderung stellen - würde mich freuen:

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
ich bin mal wieder kurz vor knapp ;-) und ein LO habe ich auch wieder nicht geschafft (tüdelüüüü), aber die Vorgabe sowie Dein Layout haben mir so gut gefallen, daß ich es unbedingt umsetzen musste!
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...