Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 5. Mai 2017

Also heute...

...ist der Titel meines heutigen Layouts im Format 8 x 10 Inch.

Ich habe mich wieder mit vielen verschiedenen Sachen ausgetobt.



Aktuelle Sachen:
CS A4 Gartengrün, Grasgrün, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Nachfülltinte Gartengrün
PL Schreibstift
Stempelkissen Memento, Grasgrün
Stempelsets Fürs ganze Jahr, Gute Gefühle
Stanzen Kreis 3/4", 1/2", 1"
Thinlits Orient-Medaillons, Stickrahmen

Alte Sachen:
CS A4 Mattgrün
Nachfülltinte Pistazie
Stanze Kreis 3/8" 
Rollstempel Music Notes
Drehstempel Remember
Stempelset Peppiges Potpourri, Trust God


Sonstige Sachen:
Füller
Nähmaschine
Aquarellpapier
Lineal


Ich verlinke mit folgenden Challenges:


Banner zum Mitnehmen

Kommentare:

Patrice hat gesagt…

What a beautiful page. I love the smudges of ink and little details you've added. Thank you for sharing with us at Just Add Ink again this week. x

inkeverywhere hat gesagt…

Lovely layout - I really like all your little squiggly boarders - they add lovely detail. Chantell Just Add Ink

Flo hat gesagt…

Dein "grünes Werk" gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei NSS dabei bist.
LG Flo

Nikki Spencer hat gesagt…

A lovely layout Heike. The details and design along with the stitching are perfect for this weeks Just Add Ink challenge! Thanks so much for joining us.

Chloe hat gesagt…

Gorgeous layout Heike. And you totally nailed the stitching element with so many different kinds. Thank you for joining us this week at JAI Chlo x

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschönes und fantastisches Layout, liebe Heike! Perfekt passend!
Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst.
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...