Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 30. April 2017

Sonnenschein

Heute ist Kaiserwetter, und wir waren nachmittags im Park der Sinne - nach langer Zeit mal wieder.

Außer dem etwas ungemütlich starken Wind war der Spaziergang durch den herrlichen Park wunderbar - es lagen sogar schon Besucher auf der Wiese in der Sonne!

Ich hatte natürlich meine Kamera dabei, und so wollte ich gleich eines der Fotos verscrappen.
 
Die Farben sind der Hammer:
Türkis,Aquamarin und Blauregen




Aktuelle Sachen:
CS 12x12 Flüsterweiß
CS A4 Flüsterweiß, Aquamarin, Blauregen
Metallicfolie Kupfer
Designpapier Festlicher Geburtstag
Stempelkissen Memento
Write Marker Aquamarin
PL Schreibstift
Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Libelle 
Strasssteine


Alte Sachen:
Stanze Itty Bitty Akzente
Drehstempel Remember

Sonstige Sachen:
Schreibmaschine
Nähmaschine


Ich verlinke mit folgender Challenge:

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles, blumiges Layout von dir, liebe Heike! Gefällt mir! Viele liebe Grüße, Sonja

Sabrina Schubert hat gesagt…

Tolles Layout!
GLG Sabrina

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Da hast Du das schöne Frühlingswetter gut eingefangen und kannst es so toll in Erinnerung halten.
LG,
Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier heute leider nicht mehr. Herrlich sieht es bei dir aus.
Ich hoffe, die Sonne kommt hier heute auch noch durch.
Hab einen schönen Feiertag :)
GLG sigrid

Christine Enckhusen hat gesagt…

Ein tolles blumiges Layout, liebe Heike :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Bei dir sieht das immer so leicht und luftig aus!
Wie machst du das denn bloß?!
❤️
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

WOW! Ganz toll!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...