Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 10. April 2017

Meine Stempel-Organisation


habe ich hier nach einem vorgegebenen Sketch verscrappt.

Ich kopiere die Cover der Stempelsets, und ordne die A5-Blätter alphabetisch in 2 sehr dicke Ordner. - nachdem ich jedem Stempelset eine Nummer zugewiesen habe.
 
 
In meinem Regal stehen die Sets dann nach Nummern geordnet.




Aktuelle Sachen:
CS 12x12 Flüsterweiß
CS A4 Schwarz, Taupe, Grasgrün
Designpapier im Set Pastellfarben (Himmelblau)
Stempelsets Layered Letters Alphabet, Vogelhochzeit
Stempelkissen Memento, Grasgrün

Alte Sachen:
Stempelset Grundbegriffe

Sonstige Sachen:
Füller von Lamy



Ich verlinke mit folgender Challenge:

Kommentare:

Amanda Mertz hat gesagt…

Beautiful scrap page! I love how you used our little sketch and turned it into a page...the colors are wonderful and I like how you are capturing your creative process! Thanks for sharing at Fab Friday!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wow machst du dir eine Mühe mit deinen Stempelsets.... bei mir stehn sie einfach wild im Regal ;) Dein LO gefällt mir auf jeden Fall - soviel Mühe ist ein LO definitiv wert! :)
LG, Eunice

Heather hat gesagt…

How totally cool to use our sketch for a scrap-page layout! I love it! And super fun to see someone else's process in our never-ending journey to get organized, lol... Thanks so much for playing at Fab Friday!

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Deine Sortierung finde ich super gut. Ich habe sie grob nach Themen sortiert, aber dann findet man doch immer nicht sofort das was man sucht. Ich glaube die Arbeit mache ich mir jetzt auch und kopiere alle Cover und mache dann ein numerisches oder Alphabetisches System. Danke für diese tolle Idee.
Liebe Grüß
Kerstin

stampwithamyk hat gesagt…

What a cool layout! I love your colors and your design is just perfect! Thanks for joining us at Fab Friday, hope to see you again soon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...