Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 18. April 2017

Manchmal können es auch "Taschen" sein,....

.....um ein Layout zu erstellen. Hier habe ich eine alte Schutzhülle von SU mit einer großen und drei kleineren "Taschen" verwendet.

Eigentlich ist es leichter mit diesen Taschen, aber ich mag die einseitigen großformatigen Layouts doch immer noch am liebsten.

Verscrappt habe ich Fotos von zwei herrlichen Gartentagen Ende März - die Ahnung von Frühsommer mit Barfußlaufen und Eisessen.





Ich habe die Produkte so aufgeführt, wie sie laut Katalog gelten - doch das eigentlich noch aktuelle Stempelset Landlust zum Beispiel ist leider bereits ausverkauft/vergriffen/nicht mehr verfügbar.


Aktuelle Sachen:
Designpapier Unvergleichlich urban
CS A4 Vanille Pur, Ockerbraun
Stempelkissen Ockerbraun 
Write Marker Ockerbraun
Stempelsets Layered Letters Alphabet, Labeler Alphabet, Landlust

Alte Sachen:
Designpapier Weite Welt
CS A4 Waldmoos
Stempelkissen Lagunenblau 
Write Marker Lagunenblau, Moosgrün
Drehstempel Remember
Handstanzen Oval, Wellenoval
Einsteckhülle PL 12x12 Inch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...