Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 26. April 2017

Jippie!


Dieser Stempel aus dem Kartenst Gute-Laune-Grüße bleibt uns zum Glück erhalten.

Leider nutze ich ihn viel zu selten!




Aktuelle Sachen:

CS A4 Aquamarin, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelkissen Jeansblau
Write Marker Jeansblau, Aquamarin
Stanze 3fach Fähnchen
Thinlits Orient-Medaillons

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die Framelits haben mich gar nicht angesprochen. Und jetzt sehe ich deine wunderschöne Karte damit und bin begeistert!
Gefällt mir total gut!!!
LG, Sonja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Echt klasse zur Hintergrundgestaltung - gefällt mir :)
LG, Eunice

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hej Heike,

deine Karte sieht super aus! Ich habe mich
auch in die tollen Framelits verliebt!

Liebe Grüße, mona*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...