Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 22. April 2017

Im Garten


...hatten wir den 31.03.2017 verbracht - natürlich in Begleitung der Kamera.

Das Wetter war so frühsommerlich, dass ich mir doch glatt einen Sonnenbrand geholt hatte.



Aktuelle Sachen:

Stempelkissen Memento, Bermudablau
Marker Bermudablau
Stanze Luftballons
Stempelset Partyballons
PL Schreibstift

 
Alte Sachen:

Designpapier Geburtstagsbasics
Stempelkissen Altrose
Marker Altrose
Stempelset Point & Click


Sonstige Sachen:

Füller
Häkelgarn Weiß
Karteikarten blanko

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...