Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 28. April 2017

Ich schenke dir ein Layout

Das ist mein Vorhaben, denn ich freue mich über jeden, der sich auf das "Abenteuer" Scrapbooking einlässt.

Damit der Anfang leichter fällt, werde ich (un)regelmäßig Layouts ohne meine Fotos oder Journaling bloggen - quasi als Vorlage, die jeder mit persönlichen Fotos und Text nachbasteln kann.
 
Meine Fotos drucke ich meist im 10 x 7,5 cm aus.

Die einzige Bedingung meinerseits:
Hinterlaßt einen Hinweis mit Verlinkung auf mein Original.



ISDEL #1


Aktuelle Sachen:

CS 12x12 Flüsterweiß
CS A4 Flüsterweiß, Wasabigrün, Savanne
Stempelkissen Memento
Write Marker Wasabigrün, Pfirsich Pur, Savanne
PL Schreibstift
Stempelset Vogelhochzeit
Thinlits Blumen & Vögel

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die Idee mit *ich schenke dir ein Layout* finde ich klasse.
Das schiebe ich doch gleich mal mit auf meine TO-DO-Liste.
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...