Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 21. April 2017

Heute

...heißt mein 12 x 12 Inch Layout in einer meiner Lieblingsfarben
 
Hellblau
 
 Ich liebe genauso sehr Grün, und deswegen eben auch Türkis!!!
 
 Aber heute habe ich mich für Himmelblau mit Ozeanblau und Flüsterweiß und ein klein wenig Schwarz entschieden.
 
 
 
 
 
 
 Aktuelle Sachen:

CS 12" Himmelblau
CS A4 Flüsterweiß, Ozeanblau
Designerpapier Zum Verlieben
Stempelkissen Ozeanblau, Memento Schwarz
Stempelset Designer-Grußelemente
Stanze Kreis 1"
Framelits Lagenweise Kreise
Thinlits Orient Medaillons
PL Schreibstift



Alte Sachen:

Stempelsets Circle Circus, So ist das Leben
Drehstempel Remember



Sonstige Sachen:
Nähmaschine
Pinsel und Wasser
Füller
Weißes Papier
 
 
 
Ich verlinke mit folgender Challenge:
 
 *klick*

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Liebe Heike,
Das ist ein tolles LO 😍, die Kombi aus alten Stempeln und neuen Stanze passt wirklich perfekt, und die Farbkombi ist auch nach meinem Geschmack 😉
Grüsslis Biggie

Sim-one hat gesagt…

Richtig toll 😍 freu mich dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist !
LG Simone

Claudia Maser hat gesagt…

Super. Das genküllte und aquarellierte Papier gefällt mir sehr gut dazu.
LIebe Grüße
Claudia

Ruth hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt!
Liebe Grüße Ruth

PrinzessinN hat gesagt…

Ein tolles Layout!

Sonja Fischer hat gesagt…

Ein echt cooles Layout ist da von deinem Basteltisch gehüpft!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Christine Enckhusen hat gesagt…

Sehr cool, Dein Layout, liebe Heike!
Viel Glück bei kreativ durcheinander :)
Liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...