Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 25. April 2017

GEWONNEN

Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich wie Bolle
 
Ich habe das Material Kit für den 
 
 
Workshop Frühlingszauber 
 
 
bei einer Blogverlosung bei Claudia gewonnen.
Manchmal frage ich mich, ob ich als Demo eigentlich bei solchen Aktionen teilnehmen sollte?! Aber warum eigentlich nicht?
Wenn die Teilnahme von Demos unerwünscht ist, wird es deutlich erwähnt. Und ich freue mich sehr, auch mal so etwas wie "Teilnehmer" zu sein, und nicht die "aktive Demo".
 
Oh, ich bin schon soooo gespannt und kann es gar nicht erwarten, bis das Paket mich erreicht - gerade so wie die heiß ersehnten SU-Lieferungen 😊

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...