Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 15. April 2017

Es blüht - inzwischen sogar noch viel mehr!!!

Ich habe mal wieder einen Kartensketch als Vorlage genommen für dieses 8 x 10 Inch Layout.




Aktuelle Sachen:
A4 CS Osterglocke, Gartengrün, Zarte Pflaume, Schiefergrau, Flüsterweiß
PL Schreibstift
Rüschenband Zarte Pflaume
Stempelkissen Memento Schwarz
Stempelset Designer-Grußelemente
Kreis 1", 1 1/4"

Alte Sachen:
Framelits Art Deco
Stanzen Kleines Oval
Stempelset Hello Spring
Drehstempel Remember
Lochzange 1,6mm

Sonstige Sachen:
Häkelgarn Weiß
Füller von Lamy
CS in Silber

Ich verlinke mit folgender Challenge

Kommentare:

Dina Unger hat gesagt…

Schönes Layout!
Ich liebe es auch, wenn die Blumen im Frühling aus der Erde kriechen...immer wieder ein Wunder!
Wünsch dir Frohe Ostern!
LG Dina

Global Design Project Design Team hat gesagt…

How clever to use the sketch this week to create an 8" x 10" layout. Loving your doodle framing and repeated use of the three little hearts. Totally love this Heike. Thanks so much for playing along with us at Global Design Project.

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Du hast das Foto wunderschön in Szene gesetzt und auch das Layout perfekt getroffen. Danke fürs teilen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...