Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 1. April 2017

Der Fuchs

...gehört nicht zu meinen Favoriten, aber diese Verpackung mag ich sehr!

Dies war das Schenkli beim Teamtreffen von meiner Demoschwester Britta *klick*.




Herzlichen Dank noch einmal jetzt an dieser Stelle!
Auch über den "leckeren" Inhalt freue ich mich noch immer 😉

Kommentare:

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Aber gerne doch..... ich freue mich doch wenn du den Inhalt auch gebrauchen kannst...glg britta

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eigentlich finde ich den Fuchs ja unheimlich süß, aber dann bin ich meist doch zu faul in zu stempeln und zu stanzen.
Süße Verpackung.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...